26 September 2016

NOTD

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Nail of the Day für euch. Eigentlich wäre Nail of the Month passender, da ich mir gar nicht mehr so oft die Nägel lackiere. Dementsprechend kommt (wenn überhaupt) einmal im Monat mal eine Nagellackvorstellung von mir. Aber wie dem auch sei: mir gefällt dieser Nagellack ganz besonders, weshalb ich ihn natürlich zeigen möchte.




Diese Farbe ist einfach so unbeschreiblich herrlich! Ein Pink, das nicht zu grell ist, einen rosa Unterton hat (wie ich finde) und jeden Nagel - sogar meine - gekonnt in Szene setzt. Ich bin ja nicht so gut wenn es um das Beschreiben von Farben geht, aber dafür sprechen die Fotos für sich :) Ich habe mir auch diesemal wirklich Mühe gegeben, damit die Farbe naturgetreu rüberkommt und es ist mir doch sehr gut gelungen. 
Auf dem Ringfinger habe ich dann einen Glitzerlack als Topper verwendet, der ebenfalls sehr schön ist, aber eben knalliger.



Und das sind die beiden Lacke:

Catrice Ultimate Nail Laquer - 01 Fuchsiarama
Kiko - 277

Ich finde, den Kiko Lack kann man zu sovielen Lacken in dieser Farbfamilie kombinieren. Solo ist er leider nicht so ganz mein Fall, er deckt auch nicht so toll. Und ich würde auch nicht gerne mit 10 Glitzernägeln rumlaufen wollen, aber so als "Highlight" ist er wirklich schön.
Der Catrice Lack ist sowieso Hammer! Und das in allen Punkten: streifenfreier Auftrag, glänzendes Finish, top Haltbarkeit. Der hat bei mir 4 Tage gehalten, bis er angefangen hat zu splittern! Das will bei mir schon was heißen. Ich finde sowieso die Catrice Lacke einer der besten aus der Drogerie. Das einzige "Problem" ist, das ich nicht weiß, ob er denn noch im Standardsortiment vorhanden ist. Ansonsten gibt es ja noch ebay&co.


Ich hoffe, mein Post hat euch gefallen meine Lieben.
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen